Die neueste Generation

Klinik für Diagnostische und Interventionelle Radiologie nun mit neuem MRT ausgestattet.

Unsere Klinik für Diagnostische und Interventionelle Radiologie ist nun mit einem MRT der allerneuesten Generation ausgestattet. Mit an Bord: ein ganz neuartiges Unterhaltungssystem, mit dem Filme und Filmsequenzen abgespielt werden können, um die Untersuchung für unsere Patientinnen und Patienten angenehmer zu machen. Für unsere Patientinnen, Patienten und Mitarbeitenden macht ein modernes Überwachungssystem (Vital Eye) die Untersuchung nun noch komfortabler - ein Gewinn für beide Seiten.

Das neue MRT eignet sich insbesondere auch für komplexe Untersuchungen. Neben dem Herz-MRT kann es ganz hervorragend auch für die multiparametrische MRT der Prostata eingesetzt werden. Mit deren Hilfe kann man nämlich besser als mit jedem anderen Verfahren auch kleinste Tumoren der Prostata sichtbar machen. Aber auch alle andere Körperregionen können optimal mit dem neuen MRT untersucht werden.

Sie wollen mehr über unsere Radiologie wissen?

Prof. Dr. Daniel Thomas

Mailradiologie.kh-vinzenz(at)cellitinnen.de