D'r Zoch kütt

Die Vinzenz-Jubiläums-Bahn zum 150. Geburtstag fährt ein Jahr lang quer durch Köln.

Vinzenz-Jubiläums-Bahn

73 Kolleginnen und Kollegen haben sich Anfang des Jahres vertrauensvoll für ein Fotoshooting gemeldet - ohne genau zu wissen, worum es bei unserer Jubiläumsaktion geht...

Nun ist das Geheimnis gelüftet: Seit dem 1. März 2021 fährt die KVB-Vinzenz-Jubliläums-Bahn anlässlich des 150. Geburtstages des St. Vinzenz-Hospitals durch Köln. Stellvertretend für alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fahren nun unsere Kolleginnen und Kollegen ein Jahr lang unter dem Motto #wirsinddasvinzenz #wirsindfüreuchda kreuz und quer durch Köln und zeigen so, wie bunt und vielfältig an Menschen und Berufen unser Krankenhaus ist.

Dominik Müller Pflegedirektor