Doppelte Auszeichnung für die Diabetologie

Gleich doppelt ausgezeichnet wurde unser Klinik für Diabetologie und Endokrinologie unter Leitung von Chefärztin Dr. Monica Negrean in den letzten Monaten:

Das große Krankenhaussuchportal "Klinikradar" hat die Klinik nach Auswertung der Qualitätsdaten deutscher Behandlungszentren für Diabeteserkrankungen als führende Einrichtung im Bereich der Diabetologie ausgezeichnet.

Ebenfalls wurden Dr. Monica Negrean und ihr Team erneut als Fußbehandlungseinrichtung von der Deutschen Diabetesgesellschaft zertifiziert. Die Klinik liefert hier bereits seit vielen Jahren eine hochkompetente Versorgung in der Behandlung des Diabetischen Fußsyndroms ab.

"Unser Fach ist Teamarbeit: Ärzte, Pflegende und Wundspezialisten arbeiten Hand in Hand, um unseren Patienten, die oft eine lange und beschwerliche Krankheitsgeschichte haben, eine höchstmögliche Lebensqualität zu ermöglichen", so Dr. Monica Negrean.

Sie wollen mehr über unsere Diabetologie und Endokrinologie wissen?

Dr. Monica Negrean

Chefärztin