Werde auch Du ein Superheld! Bewirb Dich bei uns!

Wenn Du Lust auf Pflege hast, in einem vielfältigen Arbeitsumfeld mit kompetenten Kolleginnen und Kollegen in einem modernen Krankenhaus arbeiten möchtest, dann bewirb Dich bei uns.

Superhelden

Die Vinzenz-Familie ist ein sympathisches und offenes Team. Wir bieten tolle Karrieremöglichkeiten, fördern Deine Fort- und Weiterbildung, bieten familienfreundliche Arbeitsmodelle und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Deine Ansprechpartnerin ist unsere Pflegedirektorin Charlotte Schwedes: pflege.kh-vinzenz(at)cellitinnen.de

Auch für die anderen Berufsfelder in unserem Krankenhaus freuen wir uns über Deine Bewerbung. Und die Superheldinnen und -helden könnt Ihr nicht nur hier bei uns im Haus treffen, sondern ab heute auch in ganz Köln auf Plakaten, Bussen, Roadsidescreens usw. Haltet die Augen offen!