St. Vinzenz-Hospital

Beschwerdemanagement

Beschwerdemanagement

Das Beschwerdemanagement ist ein zentraler Bestandteil des Qualitätsmanagements unseres Krankenhauses. Beschwerden von Patienten, Angehörigen, einweisenden Ärzten und anderen stellen eine wichtige Säule für die Verbesserung der Versorgung dar. Nur, wenn wir erfahren, was unzufrieden macht, können wir darauf reagieren und uns verbessern.
Alle eingegangenen Beschwerden werden bearbeitet und Verbesserungsmaßnahmen begleitet.

Sie haben in unserem Krankenhaus verschiedene Möglichkeiten, sich an uns zu wenden. Folgen Sie dafür bitte folgendem Link:

Klinikbewertungen

Jetzt Facebook-Fan werden.   Jetzt YouTube-Channel abonnieren.  Jetzt Instagram-Follower werden.
Cellitinnen
Unsere Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Diese sind für die grundlegenden Funktionen der Website erforderlich, die ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK