St. Vinzenz-Hospital

Zertifiziertes Schilddrüsenzentrum

Zertifiziertes Schilddrüsenzentrum

Die Behandlung von Schilddrüsenknoten kann mit Hilfe des Thermoablationsverfahren erfolgen. Aber nicht in jedem Fall. Sollte eine Operation an der Schilddrüse nicht vermeidbar sein, z.B. weil ein bösartiger Knoten gefunden wurde, besteht innerhalb des St. Vinzenz-Hospitals eine enge Kooperation mit dem Schilddrüsenzentrum am St. Vinzenz-Hospital unter Leitung von Chefarzt Dr. Thomas Wilhelm. Das zertifizierte Schilddrüsenzentrum kann eine ausgesprochene Expertise in der operativen Behandlung von Schilddrüsenknoten vorweisen.

Jetzt Facebook-Fan werden.   Jetzt YouTube-Channel abonnieren.  Jetzt Instagram-Follower werden.
Cellitinnen
Unsere Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Diese sind für die grundlegenden Funktionen der Website erforderlich, die ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK